Musighengärt

Die meisten der zahlreichen Ausflügler und Wanderer planen ihren Besuch im Berghaus Scära fest ein. Einige Wanderer oder Biker werden aber auch einmal im Monat von aufgestellten Volksmusikklängen angelockt. An im Voraus fest gelegten Sonntagen findet der beliebte Musighengärt statt. An diesen Tagen sind alle Willkommen die ein Instrument spielen, singen oder Jodeln und natürlich auch Jene wo nur zuhören mögen.

Die Bezeichnung «Musighengärt» ist bewusst gewählt: Es treten keine eigentliche Musik Formation auf. Jede und jeder Musikant steigt ungezwungen in das Spiel ein, sobald es für sie oder ihn passt und spielt mit solange man Lust hat. Der Musighengärt ist ein geselliger Anlass welcher Spass machen soll !

Also packt euer Akkordeon, Schwyzerörgeli, Klarinette, Kontrabass, Saxophon, Alphorn etc. ein und seit bei uns in Scära an folgenden Daten herzlich Willkommen:

Musikhengärt Daten

In der Regel jedes 2 Wochenende im Monat.
Corona bedingt nur bei schönem Wetter im Freien.

Wir Danken allen Musiker/innen für dieses schöne Jahr 2021, es wahr wieder top mit euch und wir freuen uns für das nächste Jahr im 2022 mit euch wieder zu Musizieren 🙂 Eurer Berghaus Scära Familie Heim-Lampert

Gastgeberin Corina, Andy, Meik + Jenny
Musiker : Vreni / Liensch / Christa / Loris

Wir vom Berghaus Scära freuen uns jetzt schon auf unvergessliche schöne musikalische Sonntage mit euch.

Fam. Kuratli / Furna