Musighengärt

Die meisten der zahlreichen Ausflügler und Wanderer planen ihren Besuch im Berghaus Scära fest ein. Einige Wanderer oder Biker werden aber auch einmal im Monat von aufgestellten Volksmusikklängen angelockt. An im Voraus fest gelegten Sonntagen findet der beliebte Musighengärt statt. An diesen Tagen sind alle Willkommen die ein Instrument spielen, singen oder Jodeln und natürlich auch Jene wo nur zuhören mögen.

Die Bezeichnung «Musighengärt» ist bewusst gewählt: Es treten keine eigentliche Musik Formation auf. Jede und jeder Musikant steigt ungezwungen in das Spiel ein, sobald es für sie oder ihn passt und spielt mit solange man Lust hat. Der Musighengärt ist ein geselliger Anlass welcher Spass machen soll !

Also packt euer Akkordeon, Schwyzerörgeli, Klarinette, Kontrabass, Saxophon, Alphorn etc. ein und seit bei uns in Scära an folgenden Daten herzlich Willkommen:

Musighengärt Daten 2024

In der Regel jeden 2. Sonntag im Monat

Musighengärt 2024

09.06.2024

14.07.2024

11.08.2024

08.09.2024

13.10.2024

Wir danken allen Musiker/innen für dieses schöne Jahr 2023, es war wieder top mit euch und wir freuen uns für das nächste Jahr im 2024 mit euch wieder zu Musizieren 🙂 Eurer Berghaus Scära Familie Heim-Lampert

Gastgeberin Corina, Andy, Meik + Jenny
Musiker : Vreni / Liensch / Christa / Loris

Wir vom Berghaus Scära freuen uns jetzt schon auf unvergessliche schöne musikalische Sonntage mit euch.

Musighängert Scära…..hera Sitza…..zua lossa….oder eifach selber mitspiela……jeda 2. Sunntig im Monat 🙂